Mittwoch, 24. September 2008

vor genau einem Jahr....


und genau JETZT, zu dieser Uhrzeit.....

saß ich im Bloomsbury Theatre in London in der 5. Reihe, Platz E28.....

Gott, ist DAS schon ein ganzes Jahr her???

Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht!

Der Abend ist aufgezeichnet worden und soll demnächst auf CD erscheinen.....

wir lassen uns mal überraschen,
schön wär `s ja! :)


1 Kommentar:

"was eigenes" hat gesagt…

Estwas zu spät komme ich bei Dir vorbei, um Dir ALLES LIEBE UND GUTE zu Deinem Jubeltag zu wünschen. Wie ich lese, war es ein toller Abend!
GLG und ein schönes kuscheliges Herbstwochenende wünscht BINE

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.