Sonntag, 21. September 2008

Vielen Dank....



....für Eure lieben Geburtstagsglückwünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut! :)))

Schön war`s gestern abend! Ein lustiger Abend mit Freunden ist doch immer wieder etwas schönes..... da ist die "Arbeit" vorher doch ganz schnell vergssen.... ;o)

Der absolute Knaller des Tages war allerdings, als gegen Mittag der Postbote klingelte um einen rieeeesengroßen Umschlag abzugeben! Gleich an den Briefmarken konnte ich erkennen, er kommt aus Danzig und kann somit nur von meiner lieben Freundin Joanna sein! *freu*

Jo, und drin war dann dieser suuupertolle, einzigartige und offensichtlich extra für mich angefertigte ADAM-Kalender!!!!
Soviel Umstände extra für mich! Ich war ganz gerührt.... :)

Liebe Joanna, ich weiß ja, daß du hier ab und zu reinschaust..... daher auch an dieser Stelle nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank! Ich habe mich wie bekloppt gefreut!!!

Bereits schon am Freitag, habe ich diesen Award bekommen! *hüpf*

Ganz ganz ♥lichen Dank dafür liebe Tina! Ich habe mich total darüber gefreut.... auch über das Kompliment! :)))))

In den nächsten Tagen werde ich ihn noch weiterreichen...... muss mich erst noch in aller Ruhe in all den wunderschönen Blogs umschauen..... ich fürchte fast, die Entscheidung wird wieder sehr schwer werden!


Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohhhhhhh....*schäm* dann mal ♥lichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute nachträglich.
Ich hoffe,Du hattest einen schönen Tag!!!!!
♥liche Grüße
das Fliegenpilzchen

Antonie hat gesagt…

Auch versäumt.

Alles liebe nachträglich zum Geburtstag Antje!

GLG,Tonie

Nähbude - Blog hat gesagt…

hi antje!

nachträglich noch alles gute! *G*

danke auch für deinen kommentar.
an der verlosung nimmst du aber erst teil, wenn du mir ein mail schickst. das ist für mich die absolut einfachste lösung.
über kommentare im blog freue ich mich, aber bitte - ein mail gilt als ein los! *G*

vlg
sandra

Marina hat gesagt…

im nachhinein noch alles gute zum geburtstag - der kalender ist der knaller ;-)

lg
marina

Rosige Zeit hat gesagt…

Au ja, schicker Kalender...
Und neuer Header... PRILig, hihi.

Liebe Grüße, Kerstin

Brilli hat gesagt…

Liebe Antje! Das Vergnügen ist ganz meinerseits! Es freut mich, dass der Kalender Dir gefaellt! :-D

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.