Samstag, 20. September 2008

vieeeeel Arbeit.....

.....habe ich noch vor mir, daher tauche ich auch gleich wieder in die Küche ab.....

soll ja für heute abend alles fein gerichtet sein oder? ;o)



Euch allen ein schönes WE!


Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Herrrrrrrrrrrrrzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles liebe und gute !!!!!

GGLG Britta

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen super schönen Abend.

LG
Steffi

(Sa)Binechen hat gesagt…

Happy Birthday to you, Happpy Birthday to you..... Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich ich hoffe du hast dich schön und ausgiebig feiern lassen

Ganz ganz liebe Grüsse Sabine

Rosige Zeit hat gesagt…

Aaaaaaales Gute auch von mir.... Hehe, ich hab noch drei Monate *kicher*

Liebe Grüße, Kerstin

P.S. Morgen abend bin ich wieder alleine, da hab ich Zeit endlich was auszusuchen. Also noch ein klitzekleines bischen Geduld...

Immertreu hat gesagt…

Ja hallo, happy Birthday nachträglich! Ich wünsch Dir ganz viel Gesundheit und kreative Energie! Liebe Grüße! Ela

jaana*maaria hat gesagt…

Noch nachträglich einen ganz lieben Geburtsgruß von mir auch!
Gerade am WE war ich nicht viel in Bloglandia, denn wir haben auch am 20.9. Geburtstag gefeiert, meine Kleine wurde 14!
ganz herzliche Grüße

Ute hat gesagt…

ach du liebe, wenn auch etwas zu spät wünsche ich dir alles liebe nachträglich zu deinem geburtstag.

ich lese, du hattest einen schönen tag. so soll es sein :o)

gglg
ute

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.