Montag, 1. September 2008

und schon wieder!! .......



.....ein Wochenende vorbei!!!
Irgendwie läuft die Zeit momentan doppelt so schnell, kann das sein???
Keine Ahnung wo die Woche geblieben ist.....

Gestern waren wir beim "Mittelalterlichen Phantasie Spectaculum" in Borken / Wasserschloß Haus Pröbsting:


Es war eine brüllende Hitze auf dem Platz....

aber schöööön war es trotzdem! :)

Allerdings: wenn ich Bilder von Details hätte haben wollen, hätte ich das mit den Fotos vielleicht und ganz eventuell doch lieber selber in die Hand nehmen sollen??? *LOL*

Ganz liebe Fröschchen-Grüße!



Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Uiii das sind ja tolle Bilder!!!
Sooo und wegen Dir hats heute wieder geregnet:-)
GGLG
Biggi

ma-bo hat gesagt…

Hallo,

das war bestimmt ein schöner Ausflug.
Haben die Schausteller dort auch in der "alten Sprechweise" mit euch gesprochen?
In Bielefeld auf der Sparrenburg ist auch jedes Jahr so ein Fest. Ist immer lustig, wenn sie einen mit "Euch" und "Ihr" anreden.

Wünsch dir einen schönen Tag :-)

Tina

Rosige Zeit hat gesagt…

Oh, ich liiiiebe Mittelalter-Märkte.
War bestimmt wunderdrachenritterschön...

liebe rosige Grüße, Kerstin

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.