Samstag, 27. September 2008

momentan....

....ist es hier bastelteschnisch etwas ruhiger geworden.
Obwohl.... so kann man das eigentlich auch nicht sagen.
Gebastelt wird schon, aber eher "virtuell" *LOL*
Mein Lieblingsbastelprojekt momentan, ist eine eigene Homepage.
Also quasi "Erdbeerfroeschchen goes online" :)))
So ganz ohne Baukastenvorlagen und das ganze Gedöns.... alles mit html und css selber geschrieben.... da könnt ich mich Stuuuunden mit beschäftigen! :)

Hier gibt es schon mal einen kleinen Vorguck:


Dann habe ich mich natürlich auch noch mit etwas anderem beschäftigt..... NEIN! Ich habe es nicht vergessen! ;o)Abgesehen davon, daß IHR ALLE *superklassetollundüberhaupt* seit und der Tatsache, daß soooo viele von Euch diesen Award schon besitzen, habe ich mich entschieden, ihn hier nochmals auszustellen:



BITTE,

wer mag, darf ihn sich sehr gerne wegnehmen! :)))


Ganz liebe Wochenend-Fröschchengrüße!!!



Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

Oh fein, ne eigene Homepage. Bin sehr gespannt. :)

Ich mag auch gern html,css &co... Naja, ist ja eigentlich auch mein Job... *g*

LG und lass uns nicht so lange warten,

Kai Anja

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh die wird sicher suuuuper schön :o)
Freu mich schon ganz doll...
Die liebsten Grüße,Pati

Rosige Zeit hat gesagt…

Hallo Antje,
oh Mann, ich bekomm grad gar nix "gebacken".... Und du? Machst ´ne Homepage... Bin gespannt.

Liebe Grüße, Kerstin

hexenpüppi hat gesagt…

WOW!
Na, da bin ich aber schon gaaanz neugierig .... ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg!

GGLG, Ines aus Berlin!

Immertreu hat gesagt…

Das sieht ja schonmal gut aus....woher könnt Ihr eigentlich alle CSS? Ich glaub ich nehm eine Nachhilfestunde bei Dir. Lieben Gruß und noch viel Spaß beim Basteln!! Ela

"was eigenes" hat gesagt…

Ups...Kommentar futsch!
Bin auch Deine website sehr gespannt. Ich bastel ja auch immer mal wieder gerne virtuell :-)
GLG, BINE

Antonie hat gesagt…

Ja ich bin auch schon ganz gespannt.
Was ich bis jetzt sehen kann finde ich klasse.

Ganz lieben Gruß,Tonie

(Sa)Binechen hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt auf dein neustes Werk:o)

Ganz liebe Grüsse Sabine

jaana*maaria hat gesagt…

HEY!
Habe SOFORT nachschauen müssen... schöööön! Warte schon ungeduldig auf dein Gästebuch ;-)

Herzlichte Grüße, jaana

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.