Samstag, 13. September 2008

Ihr neues Zuhause....

.....hat die kleine Froschprinzessin in Frankreich gefunden. Ich denke mal, es wird ihr dort seeehr gut gehen! ;o)

Bereits am letzten Wochenende ist diese Tasche fertig geworden.
Sie ist aus meinem Lieblings-Möbelhaus-Stöffchen gefertigt, mit Vichy-Karo in poppigem Türkis gefüttert und natürlich auch wieder mit Perlen dekoriert :))))))



Ebenfalls ganz neu im Frosch-Lädchen:



Mini-Fröschchen-Charms


Mit verschiedenen Glasperlen kombiniert aufgezogen auf 925 Sterling Silber Schmuckdraht und durch den ebenfalls Sterling Silber Karabiner als Charm-Anhänger nicht nur für`s Handy geeignet!










Ich wünsche Euch ein froschelig schöööönes Wochenende!

Kommentare:

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Sind diese Froschis süß!! Tolle Idee. Deine Tasche ist auch wunderbar, sieht sehr geräumig aus.

Liebe Grüße
Sandra

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhhhh ist DAS schöööön!!!!!
GGLG
Biggi

mabo hat gesagt…

Süüüüßßßß, diese Mini - Fröschchen!

Dem Stoff konnte ich bei Ikea auch nicht widerstehen ;-)
Die Tasche sieht wirklich gut aus.

LG Tina

Ute hat gesagt…

was ist die froschprinzessin schööön!

gglg
ute

Rosige Zeit hat gesagt…

Hallo,
ich habe einen Award für dich!!! Weil du eine sooo supertolle ENZIGARTIGE IDEE hattest, die garnicht genug bewundert werden kann. Du, du... Fimo-Queen, du Princess of PM-clay *LOL*

Nette neue Fotos hast du da *giggel*

rosigste Herbstgrüße, Kerstin

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.