Mittwoch, 17. September 2008

es herbstelt.....



....jaaaa, so langsam aber sicher schleicht sich der Herbst in`s Land. Obwohl es in den letzten Tagen schon recht frisch gewesen ist, weigere ich mich momentan noch Socken zu tragen.... zum Entsetzen meiner Arbeitskolleginnen *LOL*

Das ist bei mir jedes Jahr das gleiche Spielchen..... ich zögere diesen Tag immer so weit wie möglich hinaus.... irgendwie bekomme ich allein beim Gedanken an Strümpfe schon Beklemmungen! :o)))))

Herbst.... da ist mir persönlich immer so nach Kürbissen, Fledermäusen und vor allem, Wohnung heimelig umdekorieren zumute.... schau`n wir mal, wann ich zu letzerem kommen werde..... *G*

Auch im Froschlädchen wird es in diesen Tagen herbstlich:










kleine Herbst-Quaker
für Hals
und
Handtasche..... :o)





Und dann habe ich gestern von der lieben Kerstin noch diesen schönen Award verliehen bekommen! *freu*



Gaaaanz ♥lichen Dank dafür,

ich habe mich sehr darüber gefreut!


Weitergeben möchte ich ihn an dich, liebe Nicole ..... ich hoffe du hast die Feier heute gut überstanden ;o) und an Tina .....deine Foschbilder sind einfach nur toll!





Kommentare:

Stellaluna hat gesagt…

*eek* Ist der Kürbis-Frosch süss!!!!

Und führe mich nicht in Versuchung :-)
Liebe Grüsse Laura

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Dein Herbst-Fröschchen ist ja mal wieder zuckersüß, besonders den Kürbis finde ich ja richtig witzig.
Herzlichen Glückwunsch auch zum Award. :-)

Liebe Grüße
Sandra

"was eigenes" hat gesagt…

Was, Du trägst noch keine Socken? *lach* geht hier gar nicht....habe schon seit Tagen kalte Füsse.
Dein Kürbis-Fröschlein ist zu schön...und Gratulation zum Award! Du hast ihn echt verdient!!!
GLG, BINE

mabo hat gesagt…

*freu* Vielen Dank *freu*

für den tollen Award!
Das find ich superlieb, daß ich ihn von dir bekommen habe. ♥
Und ganz stolz bin... daß dir meine Froschbilder so gut gefallen :-)

Deinen Kürbisfrosch hab ich heute schon bei DaWanda entdeckt, als ich nach Pumpkins gesucht habe und auch gleich geherzt. Der ist ja wieder zu schön geworden!

Einen lieben Gruß,
Tina

jaana*maaria hat gesagt…

*kreiiiiisch - schon wieder*

Dein Fröschchen auf dem Kürbis ist ja spitze!
LG, jaana

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Als erstes herzlichen Glückwunsch zum Award...hast Du von mir auch bekommen ;o)
Zweitens: hihi...da hast Du mit meinem Mann was gemeinsam, er läuft noch soooo gern ohne Socken...Aber er friert auch wirklich nie...Im Gegensatz zu mir :o)
Und drittens Dein Kürbis-Fröschchen ist mal wieder der Hammer!!!!
So was zuckersüßes!!!
Ich umarm Dich,Pati

Biene hat gesagt…

Beim Spatzierengehen durch das Web, bin ich hier rein gestolpert und bin völlig hingerissen von Deinen zauberhaften Erdbeerfröschchen!!!! Hab Dich schon bei Dawanda gesehen und war da schon völlig begeistert!

Liebe Grüße, Biene

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Uahhh diese Farbkombination allein ornage/grün himmlisch!!!:-)
WAS auch sonst:-)
GLG
Biggi

Zaubernadel hat gesagt…

OOOHHHH
wunderschön Dein Hals und Taschenschmuck.
Und das mit den Strümpfen kenne ich ich haeb auch so selten wie möglich welche an und die letzten Tage habe ich sogar zwei Paar an sogar mein Männe hat schon gefragt ob alles ok ist!!!
LG ELke

mabo hat gesagt…

Guten Morgen, Antje
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei...

LG Tina

(Sa)Binechen hat gesagt…

hach kaum ist man ein paar Tage nicht "on" verpasst man das beste

Süss sind deine Fröschlein wieder

Ganz liebe Grüsse Sabine

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.