Dienstag, 2. September 2008

Eine kleine Prinzessin....

....hat ihr Krönchen aufgesetzt, auf einer süßen Herz-Kugel Platz genommen und wartet ab sofort hier auf eine neue Besitzerin!





;o)


Kommentare:

(Sa)Binechen hat gesagt…

die ist ja mal wieder ober süssss :o)

Ganz liebe Grüsse Sabine

Ute hat gesagt…

sie ist sooo schön geworden, wie all deine anderen ketten auch.

... was soll ich sagen?!

gglg
ute

hannapurzel hat gesagt…

Absolut gelungen!!!!!
GLG
Bella

Antonie hat gesagt…

Wiedermal klasse geworden!

Lieben Gruß,Tonie

Rosige Zeit hat gesagt…

Liebe Anke,

ich oute mich als dein FAN!!!
Habe schon mal bei DaWanda was gesichert ;-)
suche aber noch einen Baumler für eine Freundin. da schau ich nochmal die Tage.

Liebe rosige Grüße, Kerstin

KnutschKugel 02 hat gesagt…

Huhu ;o))
Wir lieben Deine Frösche , die sind einfach mega schön ;o)

viele Grüße Manu

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.