Montag, 25. August 2008

schon wieder vorbei.....

....das Wochenende, leider viel zu schnell!

Darum gibt es im Moment auch nichts neues zu zeigen.

Samstag waren wir zu einer Geburtstagsparty geladen und gestern sind wir bereits in der Mittagszeit los nach Essen.....

In der ganzen Fußgängerzone gibt es mehrere Musikbühnen, Stände mit Schmuck und anderem Tüddelkram und natürlich jede Menge Möglichkeiten sein Geld für diverse Leckereien auszugeben.

Anlass dort überhaupt hinzufahren war die Tatsache, daß eine liebe Bekannte aus dem ANT-Forum mit ihrer Cocktailbar dort stand und wir diese Möglichkeit genutzt haben sie zu treffen...... und natürlich einige lecker Drinks zu schlürfen.... ;o)
Da dieses Jahr auch noch einige der anderen ANT-Kollegen den Weg dorthin gefunden haben, hatten wir ein süßes kleines Mini-ANT-Treffen! :o)

Liebe Schmitzy, falls Du das hier lesen solltest.... Du hast gefehlt!

Ein paar Stände weiter gab es eine riesen Auswahl an alten Platten und CD`s zu kaufen.... klar, daß wir da erst mal alles was mit AA zu zun hat aufgekauft haben oder? *LOL*


Das ist übrigens nicht meine bessere Hälfte, sondern der liebe Jörgi.... der ANT-Kollege aus Dortmund.... *lach*

Leider hat es mit dem ebenfalls verabredeten Treffen mit Christin nicht geklappt.... sehr schade, hätte Dich gerne mal persönlich kennengelernt! Aber, das holen wir dann irgendwann einmal nach oder?

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!


Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Hihi, das letzte Bild --> Zu schön!!! Ich würde wohl so strahlen wenn ich alte LP's von Depeche Mode ergattern würde ;o))))
GLG Bella

ma-bo hat gesagt…

Das hört sich ja nach einem tollen Wochenende an :-)

Ich finde diese Musikveranstaltungen in den Städten auch immer total klasse.

Wünsch dir noch einen schönen Tag...

Lieben Gruß, Tina

Antje hat gesagt…

@Bella: die hatte der Typ mit Sicherheit auch dabei.... *G*

Antje hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ma-bo hat gesagt…

Hallo Antje

Merci für deine lieben Kommentare... ☺

Der Frosch auf meinem Banner war mein allererstes Ölbild, was ich je gemalt habe. Hihi... ich wußte vorher gar nicht, daß ich überhaupt malen kann.
Jetzt gehört das Malen auch zu meinen viiiielen anderen kreativen Beschäftigungen.

Lieben Gruß, Tina

"was eigenes" hat gesagt…

Lieben Dank für Deine London Tipps :-)))
Ich grüße London auch ganz bestimmt von Dir!
LG, Bine

Tinimi hat gesagt…

*Kicher*
des wahnsinns fette Beute...hat sich ja richtig gelohnt....

GGGlg, Chris

Rosige Zeit hat gesagt…

Hejhei,

das sind ja RICHTIGE Platten..., mit so richtigen Cover, groooooß wie das Universum. TOLLTOLLTOLL

die rosigsten Grüße, Kerstin

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.