Freitag, 8. August 2008

nochmal London.....

.....auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht ;o)

dies sind nochmal zwei Fotos von unserem London-Besuch.

Aufgenommen im Regents-Park:
"Queen Mary`s Gardens"
Keine Ahnung wie viele es waren, auf jeden Fall eine unglaubliche Menge verschiedener Rosensorten. Alle fein säuberlich mit dem jeweiligen Namen beschildert......

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen welch Duft dort in der Luft lag.....




Vielen Dank auch für`s Bedauern, Decke ausbreiten, Tee kochen und Drücken.... *G*

Meinen Augen geht es schon vieeeel besser! :)

Keine Kommentare:

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.