Samstag, 16. August 2008

Marmor-Kugeln.....



.....meine drei neuesten Froschkreationen! *G*

Na jaaaaa, nicht ganz..... die allerneuesten befinden sich noch in der "Lackiererei" ;o)

Diese hier sitzen alle auf süß marmorierten Glimmer-Schimmer-Kugeln:



Und hier mal wieder ein Foto von unserer kleinen Kröte....

NEIN, sie darf normalerweise nicht in`s Bett!

Sie hatte sich gewaltsam Zugang verschafft..... ;o)

jo, und da lag sie nun.... "Pretty in Pink" *LOL*


Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schön geworden! Man steckt da viel Arbeit drin.

GGLG Karin

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Huhu Süße,
die sind mal wieder nur Zucker :o)
Hab mich jetzt auch an einem versucht...
Und?
Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!
...hihi...
mein Güte ist das eine Arbeit...Unglaublich...Ich konnte mir ja vorstellen das es aufwendig ist, aber so?
Nun hab ich mein eigenes, suuuuper weit von Deinen zauberhaften Wesen entfernt...hihi...aber ich hab mit ihr Mitleid *grins*
Nur eins weiß ich sicher,die Arbeit tu ich mir nicht so schnell noch mal an..hihi...
Ich drück Dich ganz doll !!!
Ganz liebe Grüße,Pati

von zwergen und feen hat gesagt…

Oh toll was hast du denn da für süße Fröschlis??? Die sind ja echt klasse nicht nur dies aus diesem Post!
Da könnte ich ja glatt mal wieder schwach werden ;-)
Liebe Grüße
Stephie

Antonie hat gesagt…

Nein wie süß!
Deine Fröschis sind wieder klasse geworden.

GLG,Tonie

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.