Dienstag, 5. August 2008

the last Princess.....


....vorerst ;o)


Eine hatte ich noch.... *G*

Die letzte kleine Prinzessin aus meiner Candy-Serie ist soeben in`s Lädchen rübergewandert.


Leider ärgere ich mich seit Wochen mit einer recht unangenehmen Augenentzündung herum....

"Virus" sagt die Ärztin. Erst war er fast weg.... dann doch nicht so ganz und jetzt vertrage ich auch noch die Tropfen nicht so recht. Habe davon total trockene Augen bekommen und kann gegen Abend kaum noch aus den Klüsen gucken. Eigentlich dürfte ich hier gar nicht vor`m PC sitzen ;o)

Heute Mittag bin ich nochmal hin zur Ärztin und habe nun auch noch extra Tränenersatztropfen bekommen.....

drückt mir mal die Daumen, daß es bald besser wird!


Kommentare:

Stellaluna hat gesagt…

Tee koch ... Kekse rüberschieb ... Wolldecke ausbreit ... Kissen aufschüttel ... Musik anschalt ... Licht ausknips ... :-)))

Melanie hat gesagt…

Oooh, Du Ärmste. Augensachen sind immer so unangenehm. Hast Du´s mal mit Euphrasia Globulis versucht?
Gute Besserung!
melanie

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh mensch Süße...Du mußt die jetzt unbedingt schonen...Kann Dir leider keinen Tip geben wie es schnell besser wird,hatte sowas noch nie,aber ich drück ganz doll die Daumen damit Deine Augen gaaanz schnell wieder fit sind...
Drück DIch ganz dolle,Pati

(Sa)Binechen hat gesagt…

oh nein du Arme... dann mal ganz schnell die Augenzu und ausruhen bis es wieder besser ist

Ganz liebe Grüsse und gute Besserung wünsch ich dir

Ute hat gesagt…

ach du arme. ich habe sehr gute erfahrungen mit euphrasia globuli gemacht. probiers mal, bei uns wirken sie sofort!

gglg, viel erfolg und gute besserung,
ute

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.