Sonntag, 3. August 2008

Froschelige Colliers.....

Die Idee ein Froschherz als Collier zu arbeiten, spukte ja schon länger in meinem Hirn herum......
und das Herz war inzwischen auch schon seit geraumer Zeit fertig.....

Für alle, die Ketten lieber in Collierform tragen.....

Ab sofort ganz neu im Frosch-Lädchen!



Kommentare:

Mama-im-Rehland hat gesagt…

liebe antje... das collier ist wundervoll.... ich bin ganz begeistert...

übrigens.. ich werde überall angesprochen auf die tollen häkelblüten... (die letzte ist nun auch da- mein absoluter favourit:o)
alle fragen "wo haste die schuhe denn her... sind die blüten dabei?" ;o)

und die anderen die sich nicht trauen zu fragen... die glotzen;o)

liebe grüße
steffi

Antonie hat gesagt…

Deine Colliers finde ich traumhaft liebe Antje!

Liebe Grüße,Tonie

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

WOW ist das vielleicht schööön!!!
Bin in Deine Fröschchen sooo verliebt!!!
Drück Dich ganz doll,Pati

lille stofhus hat gesagt…

WOW
Du machst ja tolle Sachen.
Super Idden hast Du und gut umgesetzt.

Was die Katzen angeht......
je älter sie werden, je schlimmer die Macken. Aber wir wollten es ja so.

Gruß Gela

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Huhu Fröschchen:-)
Die sind ja einfach eine Wucht.
Sooo tolle Unikate ...da steckt Liebe drin:-))
Ganz liebe pilzige Grüße☻

"was eigenes" hat gesagt…

Toll sieht das aus...neue Wege gehen, genau richtig! Su kannst bestimmt noch viiiiel mehr aus Deinen tollen Arbeiten machen. Hast Du schonmal an diese Art Girlanden für's Fenster gedacht...die man oben an den Rahmen hängt und dann senkrecht runter "fallen". Gibt's mit Perlen, Holzdeko, ect.
LG, Bine

Claudi hat gesagt…

Du machst tolle Frösche!! :-) Ich kämpfe noch etwas mit den Fröschen, das heisse Glas ist schwer zu "bändigen"!
Liebe Grüße, Claudi

jaana*maaria hat gesagt…

Antje, was ist das süüüüüß!

Jetzt mnuss ich schnell weiterlesen - nach dem Urlaub habe ich viel zum NAchlesen ;-)

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.