Montag, 11. August 2008

"Retro-Dots".....




.....solch ein Täschchen begleitet mich schon eine geraume Zeit tagtäglich in`s Büro, nun habe ich mal ein ganz poppig buntes Exemplar genäht.

Sie ist leicht bauchig und die Henkel haben die optimale Länge um über der Schulter, als auch an der Hand getragen zu werden.....

Ein idealer Begleiter für Freizeit und Büro.




Mit Organzabändchen und Perlen geschmückt,

getauft auf den Namen "Retro-Dots" ;o)

und hier ist sie hin....



Kommentare:

(Sa)Binechen hat gesagt…

ohhhh ist die schöööön.....ein feines Stöffchen..... gefällt mir sehr gut

(Sa)Binechen hat gesagt…

was ich dich noch fragen wollte machst du deine Halsbaumler eigentlich auch auf Bestellung??


Ganz liebe Grüsse Sabine

Antje hat gesagt…

Jaaaaa..... wieeesooooo????? ;o)
Irgendwelche Wünsche???

GLG
Antje

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Huhu Fröschlein*kicher*
Da hast Du aber eine sehr schöne Retro Tasche geschaffen.
Klasse!!!
GGGLG
Biggi

Rein hat gesagt…

Die ist richtig klasse!

(Sa)Binechen hat gesagt…

sorry das ich jetzt erst antworte
wir waren Zelten mit dem Kiga und ich glaub das war zuviel des guten seitdem gehts mir nicht so wirklich gut bzw meinem Rücken...


jedenfalls Jaaaaa ich hab da ein, zwei vielleicht auch drei Wünsche ;o) ausführliches werd ich mal mailen

Ganz liebe Grüsse Sabine

Antje hat gesagt…

Ja, mach das.... immer her mit den Wünschen! ;o)

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.