Samstag, 19. Juli 2008

Sommer.....

.....wo bist du?????

Gott, ist das ein ätzendes Wetter!



Hier nochmal etwas sommerliches für`s Frosch-Lädchen!



Kommentare:

ma-bo hat gesagt…

Hallo Antje,
die sind ja wieder ZuckerSüss!
Diese Farben sind absoluuut "Sommer"!
Wie machst du das nur mit diesen kleinen Fröschen? Ich glaub, ich würd mir die Finger brechen... ;-)

Lieben Gruß

Tina

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Och Mensch sind die süß. Ich liebe diese wunderschönen Farben und diese tollen Motive. Wie immer genial und perfekt!

Liebe Grüße
Sandra

Shadow Dreams hat gesagt…

Deine Anhängerchen sind echt hertlich

Vielleicht locken sie den Sommer ja wieder hervor

GGLG Britta

Kai Anja hat gesagt…

Wunderbar! :)
Bin ganz begeistert von Deinem Können! :)

Ach ja...

Ein Award von mir für Dich! :)
http://www.kaianja.eu/?p=758

(Wollte das Award-Gedingse nicht brechen...)

hannapurzel hat gesagt…

Boaaaaaa, wunderschön!!!!
GLG Bella, die Dich jetzt mal verlinkt, ok?! Sonst verlier ich Dch ständig aus den 'Augen' ;o)))

Antonie hat gesagt…

Hallo Antje,
ja wo bitte ist der Sommer?!?
Deine Anhänger sind wieder klasse geworden.

Liebe Grüße,Tonie

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Wow, die sind alle herzallerliebst.
Ich könnt´ mich garnicht entscheiden, welchen ich nehmen soll.
Supersüß und die Farben sind ein Knaller.
GGLG
Britta

Marina hat gesagt…

wow...wunderwunderschön

lg
marina

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.