Montag, 21. Juli 2008

Schluß mit Trübsal!


Wie schöööön!
Pünktlich zum Feierabend ist es dann ja doch noch etwas sonnig geworden und so hatte ich die Möglichkeit Fotos von meinem gestrigen Werk zu machen:

Schuh-Button-Nachschub für`s Frosch-Lädchen in diversen Farben!




Diesen hier finde ich persönlich am schönsten -
momentan..... ;o)





Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Oooohhh sind die schööönn

Wie befestigst du die auf die Button??
Bei Lara sind so viele abgegangen und kein Kleber hält ..*schnieff*

GGLG Britta

(Sa)Binechen hat gesagt…

wie schööön.....Hast du toll geazubert....
ich perönlich bin ja Häckeltechnisch total untalentiert...


Ganz liebe Grüsse Sabine

Antje hat gesagt…

@Britta: Ich benutze für alle Schmuckklebereien "Hasulith". Das ist ein Schmuck- und Vielzweckkleber, da komme ich immer sehr gut mit zurecht.

LG
Antje

"was eigenes" hat gesagt…

Die sehen alle fantastisch aus!!! Habe sie schon in Deinem Frosch Lädchen bewundert!
GLG, Bine

sydney hat gesagt…

einfach nur schoen,schoen,schoen,die bluemchen.

lg sydeny

Gina hat gesagt…

super süß!!!

gglg gina

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.