Mittwoch, 30. Juli 2008

nachgereicht......



.....hier kommt das versprochene Foto meiner Undine! :)
(Bevor ich mich vorhin in meine "Zuhausewohlfühlklamotten" geschmissen habe, musste meine bessere Hälfte noch schnell ein Foto machen..... :)

Was auf dem Bild leider nicht so gut zu erkennen ist:

Ich habe den Stoff im mittigen Brustbereich etwas gerafft und dann den Sticki darübergenäht. Dadurch fällt er sehr schön und zeichnet etwas die Form der Brust nach. Diese Borten, die quer über das ganze Vorderteil gehen, mögen ja bei kleinerer Oberweite ganz gut aussehen, bei etwas mehr machen sie einfach nur breit - finde ich zumindest. Die Bindebänder habe ich in Taillenhöhe angenäht, damit der Stoff vorne vor`m Bauch nicht so absteht und flach anliegt.

..... und Ideen für weitere Modelle habe ich auch schon *LOL* ;o)







Der Sticki ist übrigens nach der FRANS-O-MAT - Beschreibung von Nic eingeschnitten und soll ausfransen...... bin schon gespannt, wie er nach dem Waschen aussehen wird!



Kommentare:

Stellaluna hat gesagt…

Sehr hübsch :-) Hast Du prima gemacht und sieht klasse aus!!!

Liebe Grüsse Laura

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Die Udine steht dir richtig gut. Bisher hat man ja eher geteilte Meinungen zu dem Schnitt gehört, aber deine Version gefällt mir wirklich sehr gut. ;o)

Liebe Grüße
Sandra

(Sa)Binechen hat gesagt…

ohhhh schöööön, steht dir sehr gut :o)


Ganz liebe Grüsse Sabine

Shadow Dreams hat gesagt…

Dein Oberteil sieht toll aus

*lach* jetzt weiß ich endlich wie du aussiehst *freu*

GGLG Britta

hannapurzel hat gesagt…

SUUUUUUUUUUUUPERSCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!
GLG Bella

Rosige Zeit hat gesagt…

Huhu Antje,
ich habe es endlich geschafft eine "Best of"-CD von Adam zu bekommen. War die Einzige beim Media Markt. Klasse, die reinste Zeitreise.

Und mit der Undine habe ich auch schon geliebäugelt. Die sieht superschön aus.

rosarote Grüße, Kerstin

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.