Mittwoch, 16. Juli 2008

meine Einkäufe......



.....werden für Euch - so fürchte ich - jetzt vielleicht nicht gaaaaanz so interessant sein..... sie haben nichts mit Basteln, Werken oder Nähen zu tun.... ;o) *G*

Da sind zum einen die folgenden CD-Errungenschaften:

die "kleine" ANT-Box (für`s Auto ;o)

die neueste ADAM & THE ANTS "best of"..... momentan nur in England auf dem Markt und ich war bisher immer zu knickerig sie mir aus UK zu ordern......

UND last but not least:

das neue Album der "Fratellis"! Ich wußte bis dato gar nicht, daß es schon auf dem Markt ist - entweder gibbet das hier in Deutschland noch nicht oder ich hab das vor lauter Frösche kneten mal wieder total verpennt! *LOL*

Auf jeden Fall bin ich total begeistert und seit Montag läuft es bei mir rauf und runter! :)))



Und passend hierzu, habe ich in meinem Lieblings-Lädchen in Soho noch diesen kleinen Burschen gefunden:



Ganz liebe Fröschchengrüße!

Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

Oh, tolle Einkäufe.
The Fratelis mag ich auch gern. Haben mal Mucke zu nem Apple-Spot gemacht. "Flathead" heißt das Lied. Als oller Maccie mag ich das natürlich. ;)

Die Anhänger sind auch hübsch, das wäre was für mich...

LG,

Kai Anja

ma-bo hat gesagt…

Hallo Antje

Es war bestimmt toll in London! Da möchte ich auch irgendwann mal hin. schwärm...

Die Totenköpfe sind ja schön...
Ohjee, wenn ich London besucht hätte, wäre mein Kaufrausch bestimmt größer ausgefallen. Ich kann da ja manchmal nicht wiederstehen...
:-)
Einen schönen Tag und lieben Gruß

Tina

(Sa)Binechen hat gesagt…

Sieht doch nach einer netten Shoppingausbeute aus, ich war das letzte mal vor 12 Jahren... oder wars noch länger???... in London und ich kann dich gut verstehen ich glaub ich wäre auch in ein kleines Kaufräuschelein verfallen

Ganz liebe Grüsse Sabine

Antje hat gesagt…

@Anja und Tina:
öhm..... also eigentlich ist es nur ein Anhänger.... ich habe ihn nur von 3 verschiedenen Seiten geknipst, weil ich ihn soooo süß finde! ;o)
Grüßchen
Antje

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.