Donnerstag, 17. Juli 2008

Landluft....

Woran merkt man spätestens, daß man „auf`s Land“ gezogen ist????

Wenn der Radio-Onkel morgens davor warnt, daß man auf der B soundso aufpassen soll, da eine Herde ausgebüchster Rinder auf der Straße unterwegs ist und grade von der Polizei versucht wird diese einzufangen! *LOL*

Genau meine Strecke Richtung Autobahn…… ich hab aber kein Rind gesehen. Weder von der einen noch von der anderen Sorte...... *G*

1 Kommentar:

hannapurzel hat gesagt…

Hahahahahahaha, das ist gut!!!!!!
GLG Bella, die gerade so richtig schön die Bauchmuskeln aktiviert hat ;o))))

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.