Sonntag, 27. Juli 2008

Jolly Roger.....




.....heute gibt es mal was piratiges auf die Ohren..... und Augen! *G*





Habe den ganzen Tag genäht..... eine Undine für mich! :)))

Jaaa, jaaaa.... ich weiß..... eigentlich viel zu warm für solch ein Unterfangen, aber heute hatte ich endlich mal Zeit!!

..... nur Fotos habe ich nicht mehr geschafft..... mußte jetzt erst mal unter die erfrischende Brause!

ABER: aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! ;o)




Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Anzihen, anziehen....
Bin ja schon gespannt auf Deine Undine ;o))))
GLG und einen schönen Wochenstart!
Bella

(Sa)Binechen hat gesagt…

Ja genau der Meinung bin ich aber auch Anziehen und Zeigen ;o)


Ganz liebe Grüsse Sabine

Tinimi hat gesagt…

Zeigennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn....

GGlg, Chris

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.