Dienstag, 1. Juli 2008

Jetzt gibt´s was auf die Füsse!

Ich liebe diese butterweichen und superbequemen Crocs!
Für den Winter gab es das Modell "Mammoth" mit dem Kuschelfutter und im Sommer nun die süßen und etwas feiner geschnittenen "Mary Jane".....

Für "oben drauf" gibt es im Frosch-Lädchen nun diese zuckersüßen und in der Sonne toll schillernden Häkelbuttons, die durch den Extra-Pin an der Rückseite ganz leicht am Schuh zu befestigen sind!


Zum Anbringen einfach den Pin von AUSSEN durch das gewünschte Loch im Schuh drücken. Zum Enfernen den Pin von INNEN herausdrücken.


und somit sind wieder einige Ufo`s fertig! ;o)

Kommentare:

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ach wie süß ist das denn? Wirklich eine tolle Idee!
Solche Schuhe hätte ich eigentlich auch....

Ganz liebe Grüße
Sandra

Shadow Dreams hat gesagt…

*lach* ich habe Lara heute solche Gummi-Klotschen gekauft und ne Freundin sagte mir das es so Pins dafür zu kaufen gibt.
Hatte ich bis gerade aber noch nie gesehen und konnte ich mir auch nicht so richtig vorstellen..

Jetzt bin ich schlauer *lach*

Super gemacht

GGLG Britta

Stellaluna hat gesagt…

Nene, liebes Fröschchen, Du kommst auf Ideen *kicher* Ich hasse diese Klotschen zwar und bleib lieber bei meinen altbewährten Holzclogs ... aber die Häkelblümchen sind wirklich zückersüss :-)

Lieben Gruss Laura

Ute hat gesagt…

*lach*, das ist ja eine geniale idee, liebe antje!

nein, wirklich. letztes jahr habe ich so über die crocs geschimpft und jetzt sind wir alle total verknallt in die dinger ;o)) nur zum schlafen ziehen wir sie aus - oder meinst du, man kann sie auch nachts anlassen??!! *lach*

ich habe bezüglich deiner schleich-tierchen eine frage. kann deine email aber nicht finden. sendest du mir mal bitte eine email, dass ich dir schreiben kann.

gglg
ute

"was eigenes" hat gesagt…

Das ist ja eine geniale Idee!
Sieht klasse aus!
LG, Bine

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.