Samstag, 12. Juli 2008

es war toll!!!


....einfach umwerfend!
Die 4 Tage London waren - wie hätte es auch anders sein sollen - vieeeeel zu schnell vorbei!

Vorhab hatte ich uns Oyster cards für die Tube sowie Karten für Madame Tussauds bereits online gekauft und zuschicken lassen.
Die Londoner Underground ist eine superpraktische und, wie ich finde, perfekt durchdacht und organisierte Einrichtung...... da könnte sich so manche Stadt mal eine Scheibe von abschneiden!

Das Wetter war übrigens nur an einem Tag so richtig schlecht..... selbst für Londoner Verhältnisse *LOL*

In der Zeitung stand abends was von "an einem Tag soviel Regen wie sonst in 2 Wochen". An diesem Tag haben wir uns dann einfach Tickets für diese Bus-Tour gekauft und sind ein paar Runden mitgefahren... ;o)
Ansonsten kann ich nur sagen: ich habe noch nie soviele Menschen mit Flip-Flop`s UND Regenschirm rumlaufen sehen..... :)))



Diesesmal hatten wir uns nur Tussauds und Shopping vorgenommen...... diverse Besichtigungen folgen dann bei unseren nächsten Londonbesuchen so nach und nach.... leider sind die Eintrittspreise allesamt schweineteuer! :(

Aber was soll`s - fliegen wir halt öfter mal hin! ;o)


Ansonsten bin ich meiner besseren Hälfte vermutlich reichlich auf den Wecker gegangen mit meinem "hier hat Adam schonmal dies und hier jenes gemacht"-Gebrabbel..... aber er hat es wie immer mit Fassung getragen..... *G*

Das hier, bin übrigens dann mal ich - mit meinem neuen Freund Johnny..... ;o)

......für alle , die eigentlich und überhaupt mal wissen wollten, wie ich denn nu aussehe (und die, die es noch nicht über meine MySpace-Seite selber herausgefunden haben *lach*)

Ein Foto von meinen shoppingtechnischen Errungenschaften reiche ich übrigens noch nach....... :)))




Kommentare:

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Also ich bin gerade mal über deine Seite geflogen und war von deinen Sachen stark beeindruckt (auch von deinem Freund Johnny *gg*). Superschöne Accessoires und dafür musst du ungedingt mal 2 Auszeichnungen bekommen.... ich maile dir mal was und guck bitte auf meine Seite!

LG Susanne

Ute hat gesagt…

schön, dich mal zu sehen ... und dann mit neuem freund *lach*. das sieht nach schönen tagen in london aus!

gglg
ute

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Meine Fimo-Queen hat nun ein Gesicht :o) UND nen neuen Freund*grins*
wie schöön dass Du wieder da bist!
Bin schon auf Deine Einkäufe super gespannt!
Gaaaanz liebe Grüße,Patricia

jaana*maaria hat gesagt…

...habe schon ungeduldig auf Neues aus London gewartet! Aber, dass du dir gleich Johnny angelst... ;-) An dem würde ich mich anschmiegen... *gg*
Mal sehen, was du uns vom Shopping zeigst!?

"was eigenes" hat gesagt…

Dein Freund gefällt mir :-) Aber Du gefällst mir noch besser! Schön, Dich mal in Farbe zu sehen.
Nach London fliege ich im September mit Mama, Schwester, Tanten und Cousinen...nur Weiber und wir freuen uns schon!
LG, Bine

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.