Dienstag, 22. Juli 2008

Es regnet....


....einen AWARD! *G*

Tjaaaaaa, bisher habe ich mich ja gedrückt, aber inzwischen habe ich diesen Award schon 3 x erhalten und nu geht`s wohl gar nicht mehr anders! *lach*

Bekommen habe ich ihn von der lieben Steffi, von Susanne und zu guter Letzt von Kai Anja !

Gaaaanz ♥lichen Dank Euch allen!
Selbstverständlich habe ich mich wie bekloppt darüber gefreut.... und überhaupt....!!! :)))))


Mein einziges Problem damit ist - und daher habe ich mich bisher auch ein wenig gedrückt - der Award soll an 7 (in Buchstaben SIEBEN!!) Blogs weitergegeben werden! Sowas kann sich nur jemand ausdenken, der entweder mindestens tausend Blog-Freunde hat, oder jemand, der den Award grade selber in`s Leben gerufen hat!!! *lach*
Ich "kenne" hier bisher ja noch nicht soooo viele UND so wie ich das beobachtet habe, ist dieser Award hier schon fleißig verteilt worden - verdienterweise versteht sich! :o)
Nun denn, der Sinn dieser Auszeichnung ist ja bestimmt nicht der, daß ich mich jetzt krampfhaft auf die Suche nach Blogs mache, die dieses Exemplar noch nicht verliehen bekommen haben oder?

ALSO:
Ich nominiere hiermit alle...
deren Blog ich regelmäßig besuche.....
deren Blog ich zuküftig noch entdecken werde....
die sich angesprochen fühlen....


Bitte nicht böse sein.... alles wird gut! ;o)



Kommentare:

Tinimi hat gesagt…

OHhhhhhhhhhhhhh...kreisch...was hast du den da für Blümchen wieder gehäkelt....muss gleich mal schauen gehen....Byeeeeeeeeeee


GGlg, Chris

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Glückwunsch Süße!!! Dein Blog verdient ihn zu 100%
Und Deine letzten Fröschchen sind aber auch wieder soooo süß. Da muß ich mich auch mal dran versuchen,aber nur für mich,denn das ist bestimmt sooooo viel Arbeit...So süß wie Deine wirds aber eh nicht...schnief...
Ich drück Dich ganz fest...
Pati

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.