Freitag, 4. Juli 2008

Ein Tag im ZOO....

....herrlich! Den heutigen Tag haben wir in der ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen verbracht. Kann ich nur empfehlen! Bis auf das Mega-Gewitter, was uns fast eine Stunde gekostet hat, war es ein tolles Erlebnis!
UND: es gibt dort Erdmännchen..... ich liebe Erdmännchen!!! :)

Eines steht auf jeden Fall fest:
Da geht`s jetzt öfter mal hin!




Grade habe ich dann noch schnell noch die veget. Frikadellen für unser ANT-Forums-Treffen morgen in Köln gebraten (nachdem ich meine bessere Hälfte 2 mal zum Laden um die Ecke schicken musste, weil ich bei unserem Großeinkauf vorgestern zwei wichtige Zutaten schlichtweg vergessen hatte.... ja, ja - dat iss dat Alter ;o)



Und nu geht`s ab auf die Knautsch! :))))



Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Na toll nun merke ich gerade,das ich noch kein Abendbrot hatte...prima...mir läuft das Wasser im Mund zusammen:-)
Hol' mal die Teller raus,ich komme gleich.-))
GLG
Biggi

(Sa)Binechen hat gesagt…

wie schöön noch ein Erdmännchenliebhaber

ich find die ja soooooo putzig

ganz liebe Grüsse Sabine


PS. ich würd dich gerne verlinken wenn ich darf :o)

Antje hat gesagt…

@Sabine: Gerne darfst du mich verlinken!
Ja, Erdmännchen sind soooo putzig! Da könnte ich stundenlang davorstehen und in Gelsenkirchen waren jede Menge Erdmännchen-Babys dabei.... ♥


GLG
Antje

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.