Montag, 21. Juli 2008

Ein Stimmungslied… 2… 3…


lalala… DEPRESSIONEN!!!!

Das kann doch alles nicht wahr sein! Nu regnet es nicht nur den ganzen Tag….. NEIN! Nu isses auch noch so richtig, usselig kalt dabei!!! Unglaublich! Kann man sich da nicht irgendwo beschweren???? Ich erwische mich schon selber dabei, daß ich mir Herbst/Winter-Klamotten und Stiefel in irgendwelchen Katalogen anschaue….. normal ist das nicht….. schließlich haben wir bitteschön HOCHSOMMER!!

Allerdings: Mittwoch oder Donnerstag soll es dann fast 30 Grad geben…. hab ich gehört….. echt!
Nun denn, wie heißt es doch so schön: „Die Hoffnung stirbt zuletzt“!



1 Kommentar:

"was eigenes" hat gesagt…

Ich gebe hiermit öffentlich zu: gestern Abend habe ich mir eine Wolldecke mit ins Bett genommen...sooo kalt war mir. Der Göttergatte hat mir einen Vogel gezeigt, aber solche Bibber-Probleme kann das männliche Geschlecht ja grundsäzlich nicht verstehen ;-)

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.