Sonntag, 6. Juli 2008

bin mal kurz wech.....

....für 4 Tage nach ADAM-City!
Diesmal aber ganz unANTig zum sightseeing und shoppen.

Na ja, mal sehen, so gaaaanz ohne irgendwie auf Adams Spuren zu wandeln wird in London wohl gar nicht möglich sein.... *GRINS*



Wünsche Euch eine schöne Woche!
Bis Freitag! :)


Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

London! Wie schööön!!!
Hab ne schöne Seite für Dich,aber vielleicht kennst Du sie ja auch schon:
http://www.streetsensation.co.uk/
Dort sind die wichtigsten Strassen Laden für Laden fotografiert...hihi...macht echt viel Spaß rum zu stöbern...Hab zB alle Cath Kidston Filialen gefunden *grins* was auch sonst an erster Stelle...hihi...
Ich wünsche Dir auf jeden viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß...Und hoffe Du machst Bilder? *grins*
GGlG,Pati

Fabelhafte Kleinigkeiten hat gesagt…

Liebe Antje,
ich wünsche dir einen sehr Tage und viel Spaß beim shoppen. Kannst du bitte in meinen Blog vorbei schauen, da wartet etwas auf dich.

Ganz liebe Grüße
Steffi

Ute hat gesagt…

oh liebe antje, ich wünsche dir viiiiiiel spaß in london!!!

gglg
ute

... und bring bilder mit ;o)

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.