Montag, 16. Juni 2008

ROT !!!!


von wegen "schon wieder kein ROT" ....... *LOL*

ROT genug???



Ich habe allerdings keine Ahnung warum ich bei ROT gleich wieder diesen unüberwindlichen Zwang hatte, da weiße Punkte drauf zu machen......

ich glaube, ich bin inzwischen auch schon infiziert



Kommentare:

Rosige Zeit hat gesagt…

Dieser Drang auf Rotes weiße Punkte zu drücken verfolgt mich auch schon seit Tagen. Ich bastel fleißig für meinen DaWanda Shop und der wird eindeutig erst mal fliegenpilzig aussehen;-)

rotweiße Fliepi-Grüße *kicher*, Kerstin

jaana*maaria hat gesagt…

Passt auf Leute, das Tüpfchenfieber ist hochansteckend!

Schön!

"was eigenes" hat gesagt…

...DAS glaube ich schon lange :-)))
Sehen toll aus, Deine Kreationen!

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.