Freitag, 6. Juni 2008

Purple Hearts......

......zwischenzeitlich greife ich immer wieder zur Filznadel, irgendwie bin ich wohl infiziert! Was iss`n das? Die Filzeritis??? ;o)
Es macht einen riesen Spaß und wenn ich einmal damit angefangen habe, kann ich nur gaaanz schwer wieder aufhören!
Wie ich herausgefunden habe, müssen auch nicht immer unbedigt Punkte auf ein Herz.......

Es geht auch anders! :)))




Dann noch mit kleinen Perlen und Pailetten bestickt..... ♥

An dieser Stelle möchte ich mich auch gerne noch bei Euch für die vielen lieben Geburtstags-Glückwünsche bedanken!
Wir haben uns sehr gefreut.... das Fröschchen und ich! ;o)

Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Antje,
da fehlen mir echt die Worte...
Das Herz ist einfach nur wunder wunderschön !!!
Bin totaaaaaal begeistert :o)
Ich sags doch DEINE Sachen sind absolut EINMALIG !!!
Gaaaanz liebe Grüße,Patricia

jaana*maaria hat gesagt…

Hallelujah! Was ist das schön!
Du bist ein Wahnsinn...

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Na das ist ja schon wieder supiiii,aber immer noch kein rot*lach*
GGLG
Biggi

Antje hat gesagt…

hi, hi.... neee, "rot" liegt auf`m Aquarium zum trocknen..... *LOL*

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wow, wunderschöne Farben hast du für das Herzerl verwendet.
Du hast einen sehr speziellen Stil und das macht deine Sachen wirklich zu was besonderem.

Herzliche Grüße
Sandra

Tinimi hat gesagt…

Huhuuuu...hi...ohhhhh...da schlägt das Herzchen aber Purzrlbäumchen...ist der Klasseeeeeeeeeeee...mega geniallll....


GGlg, Chris

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Huhu liebe Antje,
natürlich darfst du mich sehr gerne verlinken, ich mache das im Gegenzug auch gleich mal. Ich mag so farbenfrohe Blogs.

Dass du mich noch nicht entdeckt hattest liegt wohl daran, dass es meinen Blog noch nicht mal einen Monat gibt. ;o)

Liebe Grüße
Sandra

Rosige Zeit hat gesagt…

Hi Antje,
Danke für den Kommentar bei DaWanda, aber dauert noch ein Weilchen, bin aber kräftig am werkeln.
Dein Filzherz ist toll, hänge inzwischen auch manchmal an der Filznadel... war ja zu erwarten;-) bei sooooo tollen Anregungen hier.

rosarote Grüße von der Kerstin

griselda hat gesagt…

Jetzt weiß ich gar nicht mehr, auch welch verschlungenen Pfaden ich hier heringestolpert bin. Du machst schöne Sachen, aber richtig begeistert hat mich dein Sideanner zu Adam.
A new royal family
A wild nobility
WE are the family.
Mein Gott, die Texte sind ins Gehirn gebrannt.
Aber schon ewig nimmer gehört.
Fehler, ich glaub, da ist wieder mal ne CD fällig. Meine Platten von damals sind gar zu zurkratzt.

You made my day!

grüße von griselda

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Herrlich, ist das mal wieder :O))
Wahnsinn ;O)

GLG Christina

Julka Kindermode hat gesagt…

Hallo, das Filzherz ist ja traumhaft. Bislang habe ich das Filzen noch nicht ausprobiert, da mir die Zeit so schon fehlt.
LG Karin

Allerlei hat gesagt…

Alle Jahre wider die Nachbarin schaut rein .
Und endeckt doch glatt wider was Für ihre Wunsch liste..........lach
L.G Bax aud Rhede

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.