Donnerstag, 26. Juni 2008

Geehrt!

Von der lieben Patricia habe ich diesen Award verliehen bekommen!
Ich bin immer noch ganz von den Socken und freue mich wie bekloppt darüber!! :)))))
Sie nennt mich in ihrem Kommentaren ja öfter "Ihre Fimo-Queen" und ich werde dann hier vor`m Computer sitzend immer - ganz heimlich - ein klein wenig rot....... hi, hi
Liebe Patricia, gaaaaanz ♥lichen Dank dafür! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Ich möchte ihn gerne weitergeben an "Fabelhafte Kleinigkeiten" Steffi, ich schaue fast täglich in ihren Blog und erfreue mich an ihren Ideen, Geschichten und Bildern.

Dann noch an "Stellaluna" Laura .......ich liebe ihre kleinen Krambeutel und Täschchen und ihre ganz besondere Art und Weise diese zu nähen! (Liebe Laura, ich habe da schon wieder 2 - 3 Täschchen ganz fest in`s Auge gefasst;o)

Gaaanz liebe Erdbeerfroeschchen-Grüsse!!!

Kommentare:

Fabelhafte Kleinigkeiten hat gesagt…

Liebe Antje,

du bist einfach nur lieb. Ich sitze hier und weiß gar nicht so recht was ich sagen soll. Bin sehr über deinen Award für mich gerührt, ich glaube auch ziemlich rot.... 8o)
Vielen lieben Dank.

Steffi

Rosige Zeit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch:-)))
Ich freu mich für dich, denn deine Fimo-Sachen sind wirklich einzigartig!!!

rosarote Grüße, Kerstin

jaana*maaria hat gesagt…

Gratuliere und freue mich für dich, du hast die Auszeichnung doppelt und dreifach verdient!

Du als FimoQueen wärest auch auf meiner Liste ganz oben gewesen, aber ich entschied mich für eine Landsfrau...


ganz liebe Grüße
*verliebt in dein Fröschen*

Allerlei hat gesagt…

Herzlichen Glück wunsch
denn hast du zurecht verdient
Ich denk mal das ist so was wie der erste Preiß
Auch wenn ich nie weiß wie oder wo für die sind .Lachhhhhhhhh
aber ich muß ja nicht alles kapieren
Aber wenns für deine tollen sachen ist
sag ich Verdient gewonnen

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.