Samstag, 28. Juni 2008

Erdbeeren, Frösche UND......


.....Herzen! ♥

Es geht tatsächlich auch alles gleichzeitig!


Hier der Beweis ;o)




Ich wünche Euch ein schönes Wochenende!!!




Kommentare:

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ach Mensch wie süß sind die denn. Ist dir ganz toll gelungen.

Liebe Grüße
Sandra

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Das ist ja mal wieder sooooo Zucker!!! Bin total entzückt :o)
Dein kleiner Kerl ist echt zum Verlieben !!!
Gaaanz liebe Grüße,Pati

Antonie hat gesagt…

Antje,Deine Anhänger sind wieder sehr süß geworden.Patti hat recht,Du bist eine Fimokünstlerin.

Lieben Gruß,Tonie

"was eigenes" hat gesagt…

Mal wieder traumhaft schön :-)
Wünsche Dir/Euch auch einen schönen SONNtag!
LG, Bine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

uiiii.. wird das jetzt wieder etwas roter,oder ist das etwas pink*lach*
(Du weißt,was ich meine:-) )
Trotzallem ein wunderschönes Kunstwerk!!!
GLG
Biggi

jaana*maaria hat gesagt…

*kreiiiiiiiiisch*
Allerallerliebst.

Allerlei hat gesagt…

der ist wider der hammer
und es siemmt du bist ne fimo Künstlerin
obwohl ich alle deine sachen toll find

ma-bo hat gesagt…

Hallo Antje,
der ist ja soooooooooo schöön.... ♥♥♥
Da ich ja auch in die Kategorie "Froschliebhaber" gehöre und Erdbeeren gerne mag, ist das wie ich finde, eine fantastische Kombi. :-)
Ich male ja gerne Frösche... einen Erdbeerfrosch/Pfeilgiftfrosch zu malen steht schon auf meiner ToDo - Liste... "smile".
Dein Blog gefällt mir supergut, darum möchte ich dich fragen, ob ich dich in meinem verlinken darf?
Einen schönen, sonnigen Sonntag und lieben Gruß, Tina.

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.