Freitag, 20. Juni 2008

Endlich Urlaub!!!!

.......... geschafft!! Den letzten Arbeitstag habe ich heute zwar etwas stressig, aber dennoch erfolgreich hinter mich gebracht und nun sind erst einmal 3 Wochen Urlaub angesagt!
Das bedeutet für mich vor allem jede Menge Zeit, mich endlich um meine ganzen Ufo`s zu kümmern und an die Umsetzung der Projekte zu begeben, die mir schon seit Wochen im Kopf herumspuken...... ich mache mir übrigens tatsächlich oft kleine Spickzettel...... bin schon über 40, da geht sonst gerne die ein oder andere Idee auch schnell mal wieder verloren..... *LOL*
Allerdings haben wir auch diverse Ausflüge geplant und in der dritten Urlaubswoche werden wir noch 4 Tage verreisen.......
Warum wir nicht einfach mal für 14 Tage wegfliegen??
Dafür gibt es diesen süßen, fusseligen Grund....... darf ich vorstellen:




Das ist mein kleiner Kater Kasimir. Er ist jetzt 17 Jahre alt und hat schon seit längerem ein altersbedingtes Herzproblem. Er bekommt jeden Tag seine Herztablette und diverse Pflanzen-Tröpfchen. Aus diesem Grund hätte ich auch keine Ruhe ihn länger alleine zu lassen bzw. die Medikamentengabe jemandem zuzumuten...... aber es macht mir überhaupt nichts aus!!! Ich hoffe doch, noch möglichst lange etwas von ihm zu haben.... ist doch mein kleiner Schnösel ♥..... auch wenn er auf seine alten Tage ein richtig quengeliger Opi geworden ist! ;o)
Ach ja: und er ist kein Kindersatz ....wollte ich nur mal gleich eben kurz anmerken! *G*

Wat ich also eigentlich und überhaupt damit sagen wollte..... ich habe jetzt vieeeel Zeit und werde euch bestimmt auch in den nächsten Tagen den ein oder anderen kreativen Erguss präsentieren können.


Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

Na hoffentlich beglückst Du uns :)
Mag doch so gern Sachen von Dir sehen. :)

LG,

Kai Anja

Bernadette hat gesagt…

Das nenne ich Tierliebe! Bravo!

Rosige Zeit hat gesagt…

Ooooh da bin ich aber gespannt. Wenn ich deine Projekte sehe, wird meine Liste gleich wieder länger;-)

Ich hatte auch mal eine lange Urlaubspause, der Grund hieß Cleo, war schwarz und bissig. Urlaub mit Hund war soooo anstrengend, da sind wir gerne zu Hause in´s Schwimmbad. Da war´s auch immer schön.

Ich wünsch dir wunderschöne Wochen.

rosarote Grüße, Kerstin

Immertreu hat gesagt…

Ich find das super das Du so an Dein Katerchen denkst. Knuffel ihn ordentlich. Und viel Spaß beim Kreativsein. LG! Ela

jaana*maaria hat gesagt…

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir und freue mich schon auf "Ertrag"...

Mein baustellenbedinger Urlaub Zuhause letzten Sommer bewirkte, dass ich nun blogge und ein FROH, denn sonst würde mir viel fehlen, sonst würde ich auch euch alle gar nicht kennen!

Apropos Spickzettel...
Antje, ich habe ein Buch. Bin ja auch schon über 40 *gg*

Und liebe Grüße an Kasimir

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.