Sonntag, 22. Juni 2008

"day of the dead"

Sooo..... erste Ufo`s fertig!!!

Inspiriert von den süßen Stöffchen im mexican "day of the dead" - Style sind in den letzten Wochen diese kleinen Skulls aus Filz enstanden. Sie sind trockengefilzt und anschließend aufwendig mit kleinen Glasperlen bestickt.



Ich liebe es momentan, all diese Farben zu kombinieren!



Ein Exemplar habe ich auch schon zu einem Taschen- bzw. Schlüsselanhänger verarbeitet.

Er ist bereits rüber in`s Frosch-Lädchen gewandert..... :)




Ich wünsche Euch allen einen schönen und vor allem sonnigen Sonntag!!!!




Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Die sehen ja niedlich aus

GGLG Britta

Kai Anja hat gesagt…

Ganz ganz toll!
Die sind wunderbar, die Skulls. :)

LG,

Kai Anja

Nic hat gesagt…

die sind wirklich unglaublich cool!

LG, nic

Janine hat gesagt…

Die sind ja echt genial - wow
LG JAnine
Darf ich dich verlinken?

Antje hat gesagt…

Lieben Dank für eure Komplimente! *freu*
@Janine: Gerne darfst du mich verlinken!

GLG zurück
Antje

Fliegenpilzchen hat gesagt…

uiiii die sind ja klasse geworden!!
Mal was ganz anderes:-))
GGLG
Biggi

Ute hat gesagt…

sind die klasse geworden!

glg
ute

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.