Donnerstag, 12. Juni 2008

Aqua-Dots

und hier nochmal ein Herzchen in Mint und Grün......






Da kommt doch Urlaubsstimmung auf oder?

ganz "frisch" im Frosch-Lädchen!

Kommentare:

Rosige Zeit hat gesagt…

Spät am Abend.... Jetzt hab ich mich auch ncoch zeitlich festgelegt mit meinen DaWanda-Sachen *schwitz* Ich bekomme mal wieder den Hals nicht voll genug...
Aber ich freu mich schon mal über dein Interesse:-)))

UND dein Filzherz sieht schön knackig frisch aus.

Du bist eine richtige Muse!!!

rosarote Grüße, Kerstin

Ute hat gesagt…

Deine Herzchen sind einfach wunderbar. Das pinke fand ich schon so klasse und jetzt hellblau - man weiß gar nicht, welches schöner ist.
Lieber Gruß von Ute

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Zauberhafte Farbkombi!!!
Wunderschön...Bin mal wieder totaaaaaal begeistert!!!
Ich drück Dich,Pati

Antonie hat gesagt…

Auch ein sehr schönes Herz liebe Antje!

Lieben Gruß,Tonie

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.