Montag, 23. Juni 2008

Achtung BUNT!!!

"day of the dead" die zweite.....

Der erste Halsbaumler ist fertig! :)

Wer von Euch " so richtig voll BUNT" nicht vertragen kann,
der möge jetzt bitte ganz schnell wegschauen oder die Seite wechseln! *LOL*


Gibt es natürlich ab heute ebenfalls in meinem

Frosch-Lädchen!

Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

WOW - bin erblindet *lach*
Nee quatsch sieht klasse aus
Gefällt mir

GGLG Britta

Fabelhafte Kleinigkeiten hat gesagt…

Hi,
also was soll ich da noch sagen. Schließe mich Britta an mit einem WOW...sieht cool aus.
Ich wünsche dir schöne tolle, kreative erholsame Ferien.

GLG Steffi

"was eigenes" hat gesagt…

Das sieht irre aus...ich frage mich, wie Du diese kleinen "Bildchen" hinbekommst! Wahnsinn...!
LG, Bine

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Ahhh kreisch!!!
Ich fall um... Die sind ja super süß!!! Was für ne Arbeit!
Ähhm und warum auf rot nun immer weiße Punkte rauf müssen??? Darauf hab ich auch keine Anwort...hihi...Aber das ist irgendwie gaaaaanz seltsam oder? Geht immer gaanz von alleine *grins*...Ich denke da sind wir machtlos gegen...hihi
Ich drüß Dich ganz lieb,Pati

Rosige Zeit hat gesagt…

Oh, muß Urlaub schön sein.... *seufz* auf jeden Fall toll bunt. Sehen total klasse aus.
Ich könnt gleich wieder bei dir shoppen gehen *grins*

gaaaaanz liebe und rosarote Grüße, Kerstin

Dibabo hat gesagt…

Wunderbar bunt!
Was für ein Farbfeuerwerk!
Ich bin total begeistert von diesen grandiosen "großen" Kleinigkeiten, die mir leider allzu deutlich zeigen, wo meine Kreativität ihre Grenzen hat... :)

Augen auf und gut gelaunt weil Augenschmaus,

Diba

Muskelbaby hat gesagt…

Wow!

Bisher kannte ich Deinen Blog nicht, aber ich finde ihn grandios. Deine Fimosachen sind ja sowas von süß, einfach traumhaft. Natürlich auch die gefilzten Sachen. Toll, toll, toll!

Chrissie

Tinimi hat gesagt…

Uahhhhhhhhhhhhh...die sind ja der Hammerrrrrrrrrrrr....auf was für Ideen du immer kommst....

GGlg, Chris

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Hi Süße,
magst Du ein Blick in mein Blog riskieren? *grins*
GGlG,Pati

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.