Samstag, 31. Mai 2008

"Shabby Chic".....

.....inspiriert durch Patricias Blog-Farben ist gestern dies enstanden:


und das hier auch:


und hier isses hin! ;o)

Ein schönes Wochenende wünsche ich!



Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

*dickesgrins*
die beiden Sachen sind ja sooo süß geworden!!!
Die Brosche ist absolut klasse!!!
Aber Deine Dawanda-Schätzchen sind sowieso einmalig :O)
Du bist für mich ne absolute Fimo-Queen!!!
Gaaaanz liebe Grüße,Pati

Rosige Zeit hat gesagt…

Also ich zwinge mich täglich, die Finger vom Filzen zu lassen... Hab noch zu viel Projekte (heißen UFO´s, gell?) am laufen.

Deine Filz-Sachen sind supidupitoll und der Häkelpilz ist obersüß.

Ich stöber schon nach Geburtstags-Geschenken bei dir;-)

rosarote LG, Kerstin

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.