Freitag, 2. Mai 2008

seltene Exemplare.....

dazu gehört dieses kleine Grünauge.....

mir war irgendwie so PINK zumute..... *G*

und hier isses hin ;o)



Kommentare:

Rosige Zeit hat gesagt…

Gaaaaaaaaanz toll. Deine Frösche sind die schönsten.
pinke Grüße, Kerstin

"was eigenes" hat gesagt…

Sieht super aus! Ich bewundere Deine Fimo-Arbeiten (sagt man heute noch Fimo...oder Polymer Clay?!?!) sind einzigartig! So bekomme ich die NIE hin!!!
LG, Bine

Immertreu hat gesagt…

So,weg isses ;)

Nora hat gesagt…

*hach* ist das ein entzückendes Exemplar! Der ist wieder einmal besonders gut gelungen!
*winkpink*
Nora

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Deine Sachen sind wirklich herzallerliebst:-))))
GGLG
Biggi

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.