Donnerstag, 22. Mai 2008

PINK küsst ORANGE .......


Ich liebe diese Farbkombination!
Sie steht für Sommer, Sonne und vor allem: gute Laune!


Wünsche einen allseits sonnigen und wunderschönen Feiertag!



Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Antje,der Ring gefällt mir sehr gut.Eine schöne Idee gehäkeltes in Kombination mit Fimo.

Herzliche Grüße,Tonie

Ute hat gesagt…

Ich liebe diese Farbkombination ebenfalls. Sie ist so warm und lebensfroh. Ich verwende sie gerne beim Filzen.
Liebe Grüße von Ute

Antje hat gesagt…

Liebe Tonie...... ich will dich ja jetzt nicht enttäuschen, aber an dem Ring ist so gar nix aus Fimo dran *LOL*
"Nur" Häkelblümchen bestickt mit Holz- und Glasperlen und zusätzlich ein paar Swarovskikristalle....... :)

Ute hat gesagt…

... was für ein kuss ...

die farbkombi finde ich klasse. schöne teilchen hast du da gezaubert.

gglg
ute

jaana*maaria hat gesagt…

Irgendwie ist mein Kommentar nicht angekommen, sorry.
Diese Farbkombi ist wunderschön! So wie alle deine Werkchen hier auch! Gute Laune pur!

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.