Samstag, 24. Mai 2008

Katze müsste man sein.....

.....dann könnte man den ganzen Tag rumliegen und pennen.

Ich glaub, die weiß gar nicht wieeee gut sie es hat - dieses kleine Fusselmonster!

;o)))))

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

*lach+...das ist wohl wahr:-))
Sooo gut hätte ich das auch mal gerne:-))
Schönen Sonntag!!
GLG
Biggi

Ute hat gesagt…

... ich denke schon, dass sie es weiß, sie genießt es ja, wie man sieht ;o)))

gglg
ute

lille stofhus hat gesagt…

Ich würde gern mit Deiner Katze tauschen. So ein lauschiges Plätzchen.
Gela

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.