Donnerstag, 15. Mai 2008

Kann mir jemand von Euch....

.....sagen, warum sich manche meiner hier geposteten Bilder durch Anklicken vergrößern lassen und andere nicht?
Ist das Zufall oder habe ich da unbewusst etwas anders gemacht?
Was muß ich tun, damit die Bilder von Euch vergrößert werden können?
Hat jemand eine Idee?
Würde mich über eine kleine Hilfestellung von Euch "alten Hasen" sehr freuen!
Hilfesuchende Grüße...... ;o)

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Wenn Du das Bild direkt reinlädst kommt es auf die Größe des Bildes an, wenn es entsprechend groß ist wird es durch anklicken größer.
Benutzt Du flickr dann gelten die Regeln von denen. Ich habe das allerdings noch nicht ausprobiert.

LG Dane

Fabelhafte Kleinigkeiten hat gesagt…

Ich kenne das Problem und ich lade meine Bilder immer direkt rein und trotzdem werden manche vergrößert und manche nicht.

LG Steffi

Antje hat gesagt…

Danke für Eure Antworten!
Tja..... also ich lade meine Bilder direkt hoch und eigentlich habe ich sie vorher auch nicht verkleinert.... wird also weiterhin ein Rätsel bleiben. ;o)

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.