Mittwoch, 14. Mai 2008

Hurra!


Sie ist fertig!!!!
Eines war schon beim Einkauf klar: aus dem schönen Blümchenstoff wird `ne Tasche genäht!



....da konnte ich mich mal so richtig Pink/Orange austoben! ;o))))

(na gut.... ein bisserl Grün ist auch dabei :o)

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

So Du Erdbeerfröschchen jetzt werde ich Dich erstmal verlinken,sonst verliere ich Dich wieder:-))
Lieben Dank für Deinen Kommentar:-)
GGLG
Biggi

Rosige Zeit hat gesagt…

Hi,
die ist ja wundermegapinkrosafliegenpilzigschön geworden (hab ich was vergessen:-)
rosarote Grüße, Kerstin

Antonie hat gesagt…

Boaah, ist die Tasche schön geworden!

Kunterbunte Grüße von Tonie

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow , was für eine geniale Tasche :O)
GLG Christina

Antje hat gesagt…

Vielen Dank! Ich bin auch echt stolz auf das Täschchen..... ist sie doch das erste Teil, welches ich an MEINER Nähmaschine genäht habe! :)
Liebe Biggi: Danke für`s verlinken... eigentlich geh ich gar nicht so schnell verloren *LOL*

Shadow Dreams hat gesagt…

Ohhh ist die Tasche schöööööööööööööön

GGLG Britta

Bernadette hat gesagt…

Wunderschön ist diese Tasche geworden, so viele niedliche Details - Traumhaft!

"was eigenes" hat gesagt…

Die sieht WUNDERSCHÖN aus...super schöne Farben! Für Dein erstes "Stückchen" sieht sie perfekt aus!
LG, Bine

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.