Sonntag, 4. Mai 2008

Holländischer Stoffmarkt......

....heute in Oberhausen. Diesmal kein Sturm und keine Terminverschiebung und somit war es auch für mich möglich hinzufahren!


Das dortige Angebot war - wie hätte es anders auch sein sollen - gigantisch!


Zum Glück hatte ich genügend Knete in der Tasche und meinen persönlichen Tütenträger dabei! ;o)

Hier meine Ausbeute:


.....jetzt fragt mich bloß nicht, was ich damit alles machen will! *LOL*

Angeblich waren wir fast 3 Stunden auf dem Markt (lt. Tütenträger hi, hi), danach gab`s dann noch `nen lecker Eisbecher..... bei dem tollen Wetter ein MUSS!


Sonnige Sonntagsgrüße!

Kommentare:

Nora hat gesagt…

also mein Neid ist Dir sicher;-)
Wahnsinn, das sieht ja alles sowas von allerliebst aus! Ein Traum!
Ich bin schon gespannt was Du daraus zaubern wirst.-)
*wink*
Nora

Immertreu hat gesagt…

Oooo Stoffe!!! Davon kann ich nicht genug bekommen...*hach
Danke,übrigens. Seit ich mich von meiner Minolta getrennt habe (seien wir ehrlich-mein Kind hat uns getrennt...einmal am Gurt gezogen,plumps auf die Kacheln, das wars dann) mache ich alle Fotos mit meinem Handy...und das hat so eine schicke Auslöseverzögerung, da kommen zufällig manchmal die schönsten Fotos bei raus (oder man sieht nur noch den "Rest" eines aus dem Bild laufenden Kindes *G)...
Freu mich auf die Pinki, ich befürchte (für mich*G, für Dich freuts mich ja) da werden noch mehr folgen...)
LG! Ela

Rosige Zeit hat gesagt…

Hi,
ei was willst du denn mit dem ganzen Stoff machen? Ich sage immer "einfach haben, das reicht doch!"
Einen rosaroten Wochenstart wünscht die Kerstin

PiepsBlue hat gesagt…

nur ein wort: NEID :-)

Fabelhafte Kleinigkeiten hat gesagt…

Du bist wirklich zu beneiden.... Die sind wirklich hübsh... und was du daraus zauberst, darauf bin ich auch neugierig...

GLG Steffi

Kai Anja hat gesagt…

UFF!

Ist das alles für mich? :D

*duckundweg*


Nein, Scherz beiseite - tolle Auswahl. Ich bin ganz neidisch.

LG,

Kai Anja

jaana*maaria hat gesagt…

Ou, ich weiß schon, NEID ist kein edles Gefühl, aber man muss ja trotzdem zu seinen Gefühlen stehen: ICH BIN TIERISCH NEIDISCH.
SO schöne Stoffe, und Holland(märkte) so weit entfernt von uns (gell, Nora?).
Dir fällt sicher wieder 'was Superschönes ein, bin schon gespannt! LG, jaana

Bernadette hat gesagt…

Was daraus wohl werden wird? Das zeigst du uns aber dann bestimmt, nicht wahr? Wir sind doch neugierig!
Viel Spaß beim Nähen und GLG

"was eigenes" hat gesagt…

Soooo schöne Stoffe und Krims Krams...TOLL! Ursprünglich wollte ich auch nach Oberhausen...das nächste Mal können wir uns dort mal treffen?
LG, Bine

Antonie hat gesagt…

Na, da hast Du aber zugeschlagen!
So schöne Schätze!

Lieben Gruß,Tonie

Antje hat gesagt…

Vielen lieben Dank Euch allen!
Ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen..... nähh, stimmt gar nicht! *GRINS*
@Kerstin: "einfach haben, das reicht doch!" GENAU SO ISSES! :)
Erst mal alles "sicherstellen" *LOL*
@Bine: auf jeden Fall treffen wir uns dann..... beim nächsten mal in Oberhausen.... würde mich freuen!

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.