Mittwoch, 28. Mai 2008

Geburtstagsparty!




Der Erdbeerfroeschchen-Shop feiert seinen ersten Geburtstag!

Vom 28.05. bis 04.06.2008 sage ich DANKESCHÖN für die vielen netten Kundenkontakte sowie lieben Kommentare und Wünsche!

Alle Einkäufe, die in dieser Woche getätigt werden, verschicke ich innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.....

Es gibt jede Menge Preisreduzierungen und ein täglich wechselndes Tagesangebot!

UND:
zu jedem Einkauf gibt es eine kleine FROSCHELIGE oder ERDBEERIGE Überraschung!


Es lohnt sich also vorbeizuschauen - ich freu mich auf Euch!

♥liche Erdbeerfroeschchen-Grüße!

Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

1 jahr schon und ich seh das jetzt erst na das muß ich doch mal genau ansehn .Die sind ja zuckersüß die sachen .Sehen aus wie aus Glas hat du genjal gemacht

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !! Und weiterhin viiiel Erfolg :O))

GLG Christina

Allerlei hat gesagt…

jetzt war ich bei dawanda
und setlle fest ich wohne ja nur ein Kaff weiter wie du .
Wir sehn uns in Bochold.........lach
beim nächten bummel

Bernadette hat gesagt…

Häppi Börsdä, liebes Erdbeerfröschchen für deinen Shop!

Rosige Zeit hat gesagt…

Aaaaaaales Guuuuuuute zum Geburtstag:-)))) Hach, ich möcht hier auch mal wen treffen, der ein Kaff weiter wohnt *plärr*
rosarote Geburtstagsgrüße, Kerstin

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg:-))
GLG
Biggi

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.