Montag, 19. Mai 2008

Candy-Hearts.....

Hier sind sie nun, die Ergebnisse meiner Knetexperimente....

Wunderschön schimmernd und mit einem leichten Glitzern durchzogen..... ich liebe Glitzersachen!!! :)

Erinnern mich irgendwie an leckeres Zuckerwerk! *hmmm... yammi*

Allerdings: nicht zum Verzehr geeignet und somit vollkommen kalorienfrei *G*, wandern sie nun nach und nach rüber in meinen kleinen

Kommentare:

jaana*maaria hat gesagt…

Hilfe Antje, wie ZUCKERsüß!

Rosige Zeit hat gesagt…

Hach nenene, zum Anbeißen. Ich liiiebe deine FIMO-Sachen.
rosarote LG von Kerstin

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh ja da kann ich nur zustimmen:
Auch ich LIIIIEBE Deine Fimo-Kreationen...Diese Froschherzchen sind der Hammer...soooo süß!!!
Und die Farben sind Dir auch einmalig schön gelungen!!!
Ganz ganz liebe Grüße,Pati

Antonie hat gesagt…

Antje die sind ja wieder toll geworden!
Einfach klasse Du Fimokünstlerin.

GLG,Tonie

Ute hat gesagt…

Deine Herzchen sehen ja toll aus. Sind die aus Fimo? Genau solche habe ich gestern in einem Geschäft in Kombination mit Filzperlen als Ohrring gesehen. Allerdings ohne Fröschchen. Wär doch auch eine Shop-Idee.
Viele Grüße von Ute aus Mainz

jaana*maaria hat gesagt…

gtHi nochmals!
Passend zu den Herzchen ;-)
ein Knicks zum Verlinken!

und btw.
bei meinen Erdbeeren habe ich oft an dich denken müssen:
wie cool wäre ein + Fimofröschen auf Stofferdbeere?

Ich finde deine ja so überdrüberober.

Janine hat gesagt…

Ich finde deine Fröschchen echt total klasse...wie wäre es denn da mal mit einer Stickdatei....fände ich total klasse ! LG JAnine

Allerlei hat gesagt…

bohhhh die sind ja mega niedlich
und sehn zum anbeißen süß aus

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.