Samstag, 10. Mai 2008

Aqua.....

.....angeregt durch die Nachfrage der lieben Ulla nach einem Filzherz in "Mint" und der Tatsache, daß ich die Wolle erst bestellen musste, habe ich schon mal ein wenig mit Fimo "geübt" ;o)

Gestern abend habe ich all meine Stoffmarkt-Schätzchen vom letzten Sonntag vorgewaschen. Nun steht dem Nähen eigentlich nichts mehr im Wege! Ausser vielleicht der böse, böse Zeitmangel.... :(

Nun denn, ich glaube ich fange auf jeden Fall mit einer Tasche an, mal sehen......

Kommentare:

"was eigenes" hat gesagt…

Wow- TOLLE Farben...passend zum jetzt schon HEISSEn Sommer eine frische spritzige Abkühlung!
Ich würde Dir ja so gerne mal zusehen, wie Du das machst ;-)
LG, Bine

Ute hat gesagt…

anja, so richtig sommerfrisch. ein tolles herzchen ist das geworden. einmalig schön!

gglg
ute

Rosige Zeit hat gesagt…

Hi,
du bist die Fimo-Meisterin!!! Ich muß mal schnell zu DaWanda ;-)))
rosarote Grüße, Kerstin

徵信社 hat gesagt…

I love it! Very creative!That's actually really cool.
謝謝你的文章分享,請你有空到我

參觀,Thanks

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.