Montag, 28. April 2008

Wieder da!!!


.... leider geht so eine Woche ruck zuck vorbei und schwupps saß ich Samstag auch schon wieder im Flieger Richtung Heimat. Abflug 6.05 Uhr..... ich finde, solche Flugzeiten gehören verboten - wir mußten um halb vier aufstehen!!!



Eine Woche strahlender Sonnenschein, wunderschöne Ausflüge und jede Menge Video-Abende liegen nun hinter mir und so nach und nach fällt mir ein, was ich eigentlich noch alles erzählen wollte und was wir alles nicht geschafft haben, uns gemeinsam anzusehen.....

Allerdings: eine kleine Bastelei haben wir geschafft! Also, eher eine GROSSE! ;o)

Irgendwie kamen mir die Handgriffe so verdammt bekannt vor..... ist ja auch erst 27 jahre her, daß ich es schon einmal getan habe..... ;o)
Na ja, diesesmal habe ich nicht alles alleine gemacht: ich habe geschnitten und Joanna hat alles liebevoll zusammengeklebt! :)


@Patricia:
nein, ich komme nicht von dort, sondern meine Freundin. *G*
Du hast Recht: Danzig ist eine tolle Stadt! Hat eine wunderschöne Altstadt..... vor allem die Frauengasse hat es mir angetan, da fühle ich mich immer wie in ein anderes Jahrhundert versetzt.....


@Kerstin-Rosarot:
Hol die Platte sofort aus dem Keller und pack sie auf einen Plattenteller!!!! *LOL* - falls vorhanden.... (welche ist es denn überhaupt?)
Ansonsten: es gibt bereits alles wunderbar digital remastert auf CD :))))


Vielen Dank Euch allen für die lieben Urlaubswünsche!!!

Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Antje,
wie schön dass Du wieder da bist,vor Allem für uns natürlich denn Urlaub ist nie lang genug ;o)
Und ich freu mich sooo, dass Dir die Zeit dort gefallen hat...Danzig ist wirklich jederzeit eine Reise wert und die Altstadt ist eine der schönsten in Polen...
Und nun wünsche ich Dir eine schöne Woche und freue mich auf die nächsten Postings...
Ganz liebe Grüße,Patricia

Rosige Zeit hat gesagt…

Hi,
erst mal gaaanz doll Danke für deinen Kommentar, dachte schon ich bleib hier für immer alleine. Habe dich auch bei mir verlinkt. und die ganze Adam Ant Story ist ja total heiß. Das ist die "Kings of the wild Frontier" die ich habe. Der Star-Schnitt muß ja ein richtiges Deja-vu-Erlebnis gewesen sein.
rosarote Grüße, Kerstin

Antonie hat gesagt…

Juhu Antje,
schön das Du wieder da bist.
Tolle Fotos hast Du da geschossen.
Freue mich auf Deine neuen kreativen Werke.

Lieben Gruß,Tonie

Brilli hat gesagt…

Hey, den Mann kenne ich! Ich habe heute mit ihm gefruehstuckt (und gestern auch... und vorgestern...)! ;-)

Antje hat gesagt…

Na, dann scheint er sich ja bei dir pudelwohl zu fühlen! ;o)
Schön dich hier zu sehen, liebe Joanna! Öhm... ich meine natürlich Brilli... hi, hi

@Kerstin: Die "Kings" ist klasse!Ist das zweite ANT-Album - hab ich letztens grade noch gehört *G* Und jaaaaa, es war ein Deja-vu-Erlebnis! :)))

Liebe Grüße
Antje

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.