Donnerstag, 3. April 2008

Ups!!!

Soooo, die erste hab ich gehimmelt.

Diese Filznadel hat es definitiv hinter sich...... ;o)

Sind aber auch empfindliche kleine Dinger! bäh!



Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Mach dir nichts draus - dieser werden bestimmt noch viele folgen.
Ich habe immer einen Vorrat Filznadeln daheim, da ich immer befürchte, es könnte wieder aus der Mode kommen zu Filzen und dann gibts vielleicht keine mehr. Hamsterkäufe nennt man sowas, glaube ich. Ganz gleich, das wichtigste ist sowieso, auf die Finger acht zu geben...
GLG

Nora hat gesagt…

Ja das kenn ich auch - ich kauf jetzt auch nur noch Nadeln im 10er-Pack;-) Tröstlich dass es nicht nur mir so geht;-)

*wink*
Nora

Betty hat gesagt…

Jaja, so gehts mir auch oft. Ich habe allerdings nur mehr eine und eine Vierernadel, und mit der habe ich letztens sooo vorsichtig gearbeitet, dass sie heil geblieben ist.

Wunderhübsche Sachen gibts hier, komme gerne wieder.

*wink*
Betty

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.