Sonntag, 13. April 2008

Hilfäääää!!!

Ich suche diesen Stoff.... keine Ahnung von welchem Hersteller er ist und ob er evtl. sogar einen Namen hat.... evtl. IKEA, aber ich mir nicht sicher:


Hat jemand `ne Ahnung wo ich den herbekommen könnte?

Kommentare:

Stellaluna hat gesagt…

Guckguck Antje,

der ist von Ikea aus dem letzten jahr Katalog 2006/07. Name weiss ich auch nicht, aber ausser bei ebay oder von privat, wirds den nicht mehr geben ... zumindest hab ich den bei Ikea schon lange nicht mehr gesehen :-(
Lieben Gruss Laura

"was eigenes" hat gesagt…

Wollte gerade antworten: keine Ahnung, aber Ikea...könnte sein...aber da hat Laura ja schon geantwortet. Und was machste jetzt? Wofür brauchst Du den?
LG!

jaana*maaria hat gesagt…

Ja, der ist vom Ikea. Gibt's nicht mehr, haben sie mir gesagt. Wenn du ihn noch findest, lass mich bitte auch wissen, möchte ihn auch unbeding haben...
Liebe Grüße!

Antje hat gesagt…

Ich sag schon mal vielen Dank für eure Info`s! Mach mich mal bei ebay auf die Suche.....

Liebe Grüße
Antje

Antje hat gesagt…

Fast vergessen!......
Ich möchte daraus einiges für unser Bad nähen, Aufbewahrungskörbchen u.s.w.
:)))

Steffi hat gesagt…

Nach dem Stöffchen bin ich auch lange gerannt. IKEA hatte ihn mal und bei EBAY hatte ich vor einigen Monaten Glück, also wenn probiere es bei EBAY. Ich hatte nach IKEA Stoffen gesucht. Wenn er angeboten wird, dann leider oft nur im kleinen Stück oder als Rest.
Ich drück dir mal die Daumen.

LG Steffi

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.