Donnerstag, 10. April 2008

Geht es Euch auch so? ......

Tausend kleine Baustellen und man kommt irgendwie zu nix???

1 Material für das beleuchtete "Erdbeerglas ", welches die Küchenfensterbank verschönern soll.....
2 Das sollen mal kleine "Schatzhüter" werden.....
3 Meine zukünftige Schmuckaufbewahranstalt für`s Bad - noch ganz farblos ;o(
4 Stoff für mein neues und vor allem BUNTES Shirt!
5 Die fast fertige Handytasche für die liebe Sandra.....NEIN! Ich hab dich nicht vergessen!!
6 Meine halbfertig genähte "Erdbeerfröschchen-Tasche"
7 der Hirsch, aus dem ich "irgendwie mal was machen möchte"



Nähhhh! Nicht wegräumen!!! "Da mach ich noch was draus!!" .......

Ich glaube, mit diesem Satz kann ich meine bessere Hälfte manchmal zur Weißglut treiben..... hi, hi

Ich muß aber auch dazu sagen: Ich habe leider kein extra Hobbyzimmer oder so, bei uns fliegt das alles wirklich in allen freien Ecken `rum..... bis es dann "weggearbeitet" wird


Kommentare:

Melanie hat gesagt…

jaaa, das kenne ich nur zu gut. Und kennst du auch diese Zimmer, in denen man neue Schränke aufbaut, um sie einzuräumen, aber leider schafft man das nicht? Aber morgen isses dran, das Zimmer! *gg*

Ich warte übrigens gespannt auf die Fertigstellung Deiner Erdbeerlichterkette! :)

LG melanie

Nora hat gesagt…

*jepp* dem kann ich mich nur anschließen:-) Dabei fällt mir ein: Muss schnell den Tisch freischaufeln für´s Abendessen;-)
*wink*
Nora

Immertreu hat gesagt…

Ja, ich glaube das kennen wir alle ;) Frau kann ja nicht alles auf einmal fertig stellen! Und wozu gibt es den Ausdruck - Kreatives Chaos?!?!?!
Liebe Grüße und ein schönes WE! Ela

"was eigenes" hat gesagt…

Ja, ja und ja. Alles bekannt. Bei mir fliegt sowas zwar (zum Glück) nicht mehr im Haus rum...heisst aber nicht, dass es mich nicht weniger stört. Und die "Projekte-Liste" wird iiiiiimmmer läääänger ;-)))
LG, Bine

Antje hat gesagt…

@melanie: Jo! Kenn ich! ....habe ganze 2 Wochen gebraucht um die neuen Badezimmerschränke einzuräumen :)
Ach, auf die Erdbeerlichterkette bin ich auch schon gespannt hi, hi
@nora: "freischaufeln"? Kenn ich auch! ;o)

"Kreatives Chaos" werd ich mir merken.... hört sich guuuut an!
Genauso wie "Projekt-Liste" *LOL*

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ja, da kann ich mir nur anschliessen :O)) Tausend kleine Dinge.... unzählbar ;O)

GLG Christina

Antonie hat gesagt…

Jaaa,gut das ich mein eigenes reich habe.So ein Hirsch treibt sich bei mir auch noch rum und wartet auf seinen Einsatz.

Lieben Gruß,Tonie

jaana*maaria hat gesagt…

Ohyeah! Ich weiß schon manchmal nicht mehr, wo ich alle Baustellen verstecken soll... ;-) Und durch eure allen Blogideen wird die BAustellenliste noch länger...

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.