Dienstag, 15. April 2008

Erdbeerlichter.....

.......heute ist sie fertig geworden, die Erdbeerlichterkette für`s Küchenfenster......





Als nächstes soll noch eine neue, passende Gardine her.....

schau`n wir mal wann

Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Die sieht ja klasse aus. Gefällt mir sehr gut!

Habe auch gerade meie erdebeeren eingestellt *lach* .. die Sucht ist wohl ansteckend ...

GGLG Britta

Antonie hat gesagt…

Toll Antje,auf die Idee muss Frau erst mal kommen.Ein Plastikei in eine Erdbeere zu verwandeln.

Lieben Gruß,Tonie

Steffi hat gesagt…

Die Lichter sind wirklich toll geworden. Die Plastikeier kenne ich, aber wie hast du das mit den Lichter hinbekommen?

Gefällt mir einfach. Du kommst auf tolle Ideen.

GLG Steffi

"was eigenes" hat gesagt…

Sieht wirklích super schön aus...und, wie hast Du das gemacht?
Lg, Bine

Bernadette hat gesagt…

Hallo du lieber Erdbeerfan! Wir sind da absolut "Schwestern im Geiste" - ich bin auch so verliebt in die süßen Früchtchen! Die Kette ist toll, das könnte mein Fenster sein - ich habe auch Kräutertöpfchen stehen und auch so eine Häkel-Bistrogardine (nur eben leider keine so hübsche Lichterkette)!
In den nächsten Tagen zeig ich mal bei mir meine Erdbeer-Jalousie, vielleicht ist das eine Anregung für dich?
GLG

Antje hat gesagt…

Freut mich, daß euch meine Früchtchen gefallen! :)))

@Bine und Steffi: Ich habe oben aus den Plastikeiern mit einem Lötkolben Löcher "rausgeschmolzen", mit roter Strohseide verkleidet (Serviertentechnik), orange Punkte mit Farbe draufgepinselt und dann Blättern aus Filz ausgeschnitten und draufgeklebt. Dann durch die Öffnungen die Birnen der Lichterkette gesteckt..... in die großen Erdbeeren immer zwei Stück und in die kleinen jeweils eine...... also ganz einfach! :)

@bernadette: Ich bin schon sehr gespannt auf deine Erdbeer-Jalousie!!

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhh...die sind genial....

nochmals vielen Dank für deine wunderschöne Froschketten...sie sind wunderschönnnnnnnnn...und vieln Dank ebenfalls für die anhängsels*lach*
die sind auch sehr gut angekommen...

Glg, Chris

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, wie genial sind die denn ;O))

GLG Christina

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Das ist ja suuuuper schön geworden...
Tolle Deko!!!
Ganz liebe Grüße,Patricia

PiepsBlue hat gesagt…

oh, das ist ja schön und wirkt so gemütlich- klasse

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.