Samstag, 19. April 2008

bin dann mal wech.......



für ein kurzes Wöchelchen.....

Morgen früh geht`s los, mit dem Flieger Richtung Polen!

Ich besuche meine liebe ANT-Freundin Joanna in Danzig.

Fast 1 1/2 Jahre haben wir uns jetzt nicht mehr "in echt" gesehen und gesprochen..... mussten alles per Chat zeigen und bequaken..... Das wird eine richtig tolle Mädels-Woche! Wir werden ohne Ende quatschen, ANT-music hören, ANT-Kram anschauen und überhaupt!!!

In diesem Sinne..... bis in einer Woche!




ANT-people are the Warriors!

Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Hallo Antje,
Ach wie schön...Du fährst nach Polen...Kommst Du zufällig von dort? Oder nur Deine Freundin? Meine Familie kommt aus Stolp und Danzig ;o)
Ich wünsche Dir unglaublich viel Spaß dort...Danzig ist sooooo toll!!!
Ganz liebe Grüße,Patricia

Fabelhafte Kleinigkeiten hat gesagt…

Hallo Antje,

na dann wird es auch wieder Zeit. Ich wünsche dir viel Spass beim klönen mit deiner Freundin. So etwas muss ab und an eben mal sein.
Viel Spass.

GLG
Steffi

Rosige Zeit hat gesagt…

Hi Antje,
bin eine ganz frische Bloggse. Habe Deine Ergbeerbaumler schon bei DaWanda bewundert...
Und neulich fragte ich mich, was ist eigentlich aus dem fabelhaften Adam geworden. Meine geliebte Adam and the Ants-LP steckt im Keller zufällig ganz vorne, da seh ich die immer, wenn ich mich in den "Archiv"-Raum verirre. Ich muß die mal auf CD suchen.
Schöne Grüße, Kerstin-Rosarot

Ute hat gesagt…

wie schööön! ich wünsche euch ganz viel spaß und eine tolle zeit.

bis bald und gglg
ute

Antonie hat gesagt…

hallo Antje,
eine tolle Woche wünsche ich Dir!!!

Lieben Gruß,Tonie

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.